+43 664 250 21 30 info@katrinwollinger.at

Training & Beratung.

Kompetenzen der Zukunft entwickeln. 

Veränderung braucht Transparenz, Konsequenz in der Umsetzung und erfordert persönliche Verhaltensänderung. 
Ein maßgeschneidertes Trainingsdesign trägt einen wesentlichen Teil zu einem erfolgreichen Change Prozess bei.

Bedarf?

Details.

Ich habe vor kurzem ein neues Tool für die regelmäßige Durchführung von Mitarbeitergesprächen implementiert, die Umsetzung läuft jedoch nicht so erfolgreich wie von mir angenommen. 

Wir analysieren den Status Quo. Erarbeiten ein Konzept für eine Verstärkung der Implementierung, adaptieren den laufenden Prozess und sorgen mit einem inhaltlich geeigneten Trainingsablauf für eine erfolgreiche Nutzung des Tools. 

 

Aus der Praxis.

Praxisbeispiele.

Führungskräfte Top Down – Training zur flächendeckenden Implementierung der neu erstellen Vision-Mission des Unternehmen.

Durchführung einer Schulungsreihe mit allen Stakeholdern, die mit mit dem neuen digitalen Recruiting-Prozess arbeiten. 

Change Begleitung während der Einführung eines neuen Payroll-Systems (SAP HCM, BMD..)

 

Challenge your potentials.

 Punktgenau.

 

 

Future